Mittwoch, 13. Juni 2012

Neue Glossybox: Young Beauty

Hallo meine Lieben,

Glossybox wird wohl eine neue Box auf den Markt bringen. Es werden wenig Informationen bekannt gegeben, weder ein Einführungsdatum, noch sonstige konkrete Informationen. Ihr könnt euch jedoch über diesen Link für einen Newsletter anmelden, der euch Informiert wenn die Glossybox Young Beauty bestellt werden kann.
 


Folgende Informationen gibt Glossybox bekannt:
Es werden 5 Produkte von High-End, Trend- und Nischenmarken enthalten sein. Die Glossybox Young Beauty ist limitiert und es scheint, wenn ich es richtig verstanden habe, dass es sie erstmal nur einmalig gibt.
Die Kosten liegen bei 9,95€. Zudem denke ich dass es die pinke Box, die wir auch mal am Valentinstag hatten, geben wird.

Glossybox Young BEauty
 
Was haltet ihr davon? 
Ist sie eine billigere Alternative zur normalen Glossybox weil so viele aufgrund des Preises gekündigt haben? Haltet ihr es für sinnvoll oder meint ihr das Projekt wird so an die Wand gefahren wie die Glossybox Style?
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde mir auf erstmal mal den Newsletter anschauen, ob es da mehr Informationen gibt.

xoxo

Eure

Kommentare:

  1. Die Box soll nur eine einmalige Sache sein und kein Abo.

    AntwortenLöschen
  2. Außerdem ist das was für Teenies. Mit Kinderschminke und Anti-Pickel-Zeugs kann ich nichts anfangen :D Die sollen erstmal zusehen, dass sie die "normale" Box auf die Reihe kriegen.

    AntwortenLöschen