Donnerstag, 21. Juni 2012

Review: Wohlfühlbox von Medpex im Juni

Hallo meine Lieben,

gerade eben hat der Postbote geklingelt und mit die tolle Juni Wohlfühlbox von der Versandapotheke medpex gebracht. 

 

Die Wohlfühlbox ist die neue Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!
- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis

Ich hatte das Glück und durfte durch eine Facebook Aktion die Box kostenlos testen.
Hier könnt ihr die Box bestellen.
Natürlich konnte ich nicht warten und hab sie sofort geöffnet und das war der Inhalt:

 


 

DermaSel SPA Dusche Granatapfel:
Feuchtigkeitsspendendes Anti-Aging Duschgel mit Granatapfelgeruch.
Riecht sehr gut, ich freu mich darauf es zu testen.
Originalgröße: 150ml, 4,60€





 






Odaban Fuß- und Schuhpuder
Bietet Schutz vor lästigem Fußgeruch.
Wird auch der Herr des Hauses zum testen bekommen ;)
Originalgröße: 50g für 11,99€
In der Box: 5g Probe im Wert von 1,20€.


 
  
Vichy Thermalwasser Spray
Frischekick für den Sommer. Mineralsalze und Spurenelemente beruhigen gereizte Haut.
Ich habs gleich getestet, das Spray ist angenehm kühlend, riecht neutral und zieht schnell ein, ich find’s super ;)
Originalgröße 150ml für 6,30€
In der Box: 50ml Reisegröße für 2,95€
  









Doppelherz Vitamin D 600 I.E. Extra
Nahrungsergänzungsmittel, stärkt das Immunsystem, unterstützt Knochen und Muskelfunktion.
Ich bin mir nicht sicher ob man das bedenkenlos nehmen kann wenn man keinen Mangel hat, ich werde vielleicht eine pro Woche nehmen
Originalgröße: 60 Stück für 6,71€
In der Box: 30 Tabletten Probe im Wert von 3,36€


Antistax Venencreme
Venencreme die die Durchblutung anregt und müde, schwere Beine lindert.
Ich selbst hab keine Probleme damit, werde die Creme meiner Oma zum testen geben, die freut sich sicher ;)
Originalgröße: 100g für 12,75€  / In der Box: kleine Tube mit 40g für 7,90€

Lipgloss mit Kirsche von Claire Fisher
Lipgloss für samtweiche Lippen.
Ich finde es ist ein angenehmer, nicht zu aufdringlicher Geschmack und ein schöner Glanz.
Originalgröße: 15ml: 5,53€


Elmex Intensivreinigung
Zahnpasta für glatte und weiße Zähne.
Ich kenne bisher nur die normale Elmex Zahnpasta, ich bin auf die Intensivreinigung gespannt.
Originalgröße: 50ml für 4,64€
In der Box: 12ml Probe im Wert von 1,11€

 
WICK Limette & Salbei Hustenbonbons 
Beruhigen den Hals und haben ein frisches Limettenaroma. Ich mag leider Salbei Bonbons garnicht, aber es wird sich sicher ein Abnehmer in der Familie finden!
Originalgröße: 72g für 1,99€
In der Box: Probe mit 4 Bonbons (15g) im Wert von 0,41€
 

 



 Layenberger Your Whey Nuss Nougat
Laktosefreies  Sporteiweiß, fördert den Muskelaufbau.
Ich selbst benutzte sowas nicht aber mein Freund trinkt täglich Eiweißshakes, der wird dann testen dürfen ;)
Originalgröße: 450g für 12,95
In der Box: 30g Probe im Wert von 0,86€

 









Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50
Sonnencreme, schützt vor Sonnenallergien, Parfumfrei.
Generell benutzte ich nicht so hohe LSF, jedoch finde ich die kleine Größe um auf Nase und Schultern aufzutragen wenn man weiß man ist lange der Sonne ausgesetzt.
Originalgröße: 150ml für 15,90€
In der Box: 15ml Probe im Wert von 1,59€



 
 

Zusätzlich gab es noch eine hübsche Metallbox von Wick, da hab ich gleich mal meine Bonbons reingepackt ;)
Bei der Bestellung kann man sich auch noch 2 Proben aussuchen, ich habe das Serum7 Öl und Dr. Bach Rescue Creme bekommen.

Gesamtwert 29,51€!



Ich würde die Box als Familenbox bezeichnen, denn es ist wirklich für jeden was dabei! Zwar sind manche Proben ziemlich klein und man bekommt sie bei einem Apothekeneinkauf umsonst mit dazu aber es sind auch große Proben und Originalprodukte dabei, also für den Preis von 5€ zzgl 2,90€ Versand finde ich die Box super! Ich war vorallem positiv von der Menge an Produkten überrascht!

Vielen Dank an Medpex, dass ich testen durfte!

xoxo

Eure

1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht die Box; das Vichy Spray ist sehr gut. Und auch sonst tolle Inhalt.
    Schönes Blog; ich bin ein neuer Follower.
    Liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen