Montag, 11. Juni 2012

Review: Soap & Glory "No Clogs Allowed"

Tiefenwirksame Poren-Detox-Maske

Seit Jahren kämpfe ich nun schon mit den fießen schwarzen Punkten auf meinem Nasenrücken. Ich habe schon viel ausprobiert aber nichts hat wirklich geholfen.
Nun bin ich auf ein Produkt von Soap & Glory gestoßen und möchte euch von meinen Erfahrungen berichten!


Was sagt Soap & Glory?
Eine tiefenreinigende, sich selbst erhitzende 5-Minuten-Detox-Maske – ideal für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut, speziell entwickelt mit einem neuen Wirkstoff, der seine Farbe während der Anwendung ändert sowie unserer einzigartigen 1-Minute-Poreclear™-Technologie. Enthält einen weichen Schwamm.
  • Hauttyp: Unreine Haut
  • Konsistenz: Maske
  • Eigenschaft: reinigend

 
 
Anwendung:
Ein- oder zweimal wöchentlich eine traubengroße Menge No Clogs Allowed™ mit den Fingerspitzen ins Gesicht einreiben. Mach die Hände nass und schrubbe ordentlich (du solltest die Hitze spüren), bis du im Gesicht im wahrsten Sinne des Wortes blau anläufst. Für eine schnelle Erfrischung sofort abspülen oder für eine quietschsaubere Tiefenreinigung 3-5 Minuten warten, dann mit dem Schwamm abwaschen.



Inhaltsstoffe: 
Zeolite, Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Isononyl Isononanoate, Myristyl Myristate, Phenyl Trimethicone, Dimethicone Crosspolymer, Pumice, Laureth-3, Tribehenin, Salicylic Acid, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Dipropylene Glycol, Jojoba Esters, Parfum (Fragrance), Limonene, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 19140 (Yellow 5 lake), CI 42090 (Blue 1)


Preis
24,95 €/100ml erhältlich bei Douglas
Jedoch habe ich einen Tipp für euch: 13,75€ bei Amazon!
Die Maske wird aus England geliefert, ist aber absolut problemlos, dort kostet sie dann 13,75€ + 4,16€ Versand, aber wenn ihr mehrere Sachen bestellt, lohnt es sich auf jeden Fall!


Erfahrungen:
Die Maske hat eine cremige Textur mit Peelingkörnchen. Ich habe die Maske jetzt seit 3 Wochen 2x / Woche angewendet. Vorsicht, nicht erschrecken bei der ersten Anwendung, die Maske wird wirklich SEHR warm, daher sollte man sie auch nicht zu nahe an die Augen bringen. Aber keine Angst, man verbrennt sich nicht, man erschrickt nur im ersten Moment etwas, aber dann wird es angenehm!
Ich trage eine Haselnussgroße Menge auf das Gesicht auf und massiere sie dann mit Wasser ein. Dabei verfärbt sich die Maske hellblau. Dann lasse ich sie 5min Einwirken und nehm die Maske mit dem dazugehörigen Schwämmchen ab.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wahhhhhhnsinnig glatt und seidig an. Danach unbedingt eine milde Creme auftragen, da die Maske schon ein bisschen aggressiv ist.


Fazit: 
Ein Produkt dass wirklich hält was es verspricht!!! In den 3 Wochen ist meine Haut vieeel besser geworden und ich denke in ein paar Wochen werden meine Mitesser komplett verschwunden sein! Der Preis ist zwar happig, aber ich finde wenn man bei Amazon bestellt ist es in Ordnung und für diese tolle Wirkung gebe ich auch gern mehr Geld aus!

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen