Freitag, 29. Juni 2012

Review: Brandnooz Box Juni 2012

Hallo meine Lieben,

es ist wieder so weit, die neue Brandnooz Box kam heute bei mir an! Wer es noch nicht weiß, hier gibt es die Brandnooz Box zu bestellen.
Und das war der Inhalt:



Bahlsen Chrispettis
Knusprige Kekse mit Schokolade und Erdnussstückchen. UVP: 1,59€

Also erstmal finde ich es von Brandnooz leider schlecht durchdacht im Somer Produkte mit Schokolade in die Box zu packen. Mein Hermes Bote kam erst um 17 Uhr und wir hatten den ganzen Tag über 30 Grad. Daher war die Schokolade total geschmolzen. Ich hab die Kekse dann erstmal in den Kühlschrank gepackt. Nach einer Stunde Stunden hab ich sie dann rausgeholt. Jetzt ist es eigentlich nurnoch ein großer Keksklumpen ;) Das tut dem Geschmack aber keinen Abbruch, die Kekse sind wirklich super lecker!

 


Limuh Asterix-Mix
Glutenfreier Drink auf Molkebasis mit Waldbeere-Traube-Geschmack. UVP: 0,99€.

Ich kannte bisher weder die Marke noch das Produkt. Ich habe es schön gekühlt getrunken und fand es wirklcih lecker!

 





 Mentos Up2U
Kaugummi in 2 verschiedenen Sorten: Sweet Mint/Bubble Cool und Erdbeere/Fresh Mint. UVP: 1,25€.

Ich kannte die Kaugummis zwar bisher aber gekauft hatte ich sie mir noch nicht. Ich hab sie auch schon probiert und muss sagen sie sind wirklich lecker. Fruchtig aber trotzdem minzig-frisch. Der Geschmack hält auch ziemlich lange an. Werde ich bestimmt wieder kaufen.

 

Zentis Leichte-Früchte
Marmelade mit 30% weniger Kalorien da sie mit Kristallzucker und Stevia gesüßt ist. Erhältlich in den Sorten: Erdbeere, Aprikose, Himbeere und Sauerkisrsche. UVP: 1,79€

Ich hatte in meiner Box die Sorte Erdbeere und habe mich sehr gefreut. Ich esse wahnsinnig gerne Marmelade und Erdbeermarmelade sowieso ;)
Ich finde die Marmelade wirklich gut, schmeckt meiner Meinung nach weniger süß als normale Marmelade, aber trotzdem sehr lecker und fruchtig.

 

 Acti Fresh
Mit Stevia gesüßte Bonbons in den Sorten Sunny Orange und Bitter Lemon. UVP: 1,49€

Die Bonbons waren ja schon in der letzten Box, nur eben in 2 anderen Sorten, das hat mich schon etwas enttäuscht. Ich hoffe, in der nächsten Box keine Bonbons mehr vorzufinden. Geschmacklich sind sie ganz ok, die Sunny Orange schmecken ein bisschen wie Nimm2 Bonbons und die Bitter Lemon schmecken zitronig aber eigentlich nicht bitter.

 
 
Feelglück Serotonizer
Ein Getreidehaltiger Fruchtsaft in den Sorten Johannisbeere-Banane und Mango-Orange UVP: 19,80 für 8 Fläschchen.

Kannte ich bisher noch nicht, ich finde es klingt lecker und ich freue mich darauf die Säfte zu probieren. Was mich jedoch ein bisschen verwundert ist, dass man sie 30 min vor der ersten Mahlzeit trinken soll…! 
So jetzt hab ich sie probiert und muss sagen ich fand sie wirklich ganz furchtbar. Nach dem ersten Schluck hab ich mein Gesicht verzogen weil ich den Geschmack so unangenehmn fand. Ich kanns garnicht beschreiben, irgendwie strohig...! Mein Freund hat sie komischerweise gern getrunken, also ist das wohl Geschmacksache!

 

Riso Gallo Risotto Pronto Verdure
Italienisches Reisgericht mit knackigem Gemüse. Fertig in 12min. Eine Packung reicht für 2 Portionen. Einfach mit Wasser aufkochen, 12 min köcheln lassen und am Schluss mit ein wenig Öl und Parmesan verfeinern. UVP: 1,99€.

Das Produkt kannte ich auch noch nicht. Da ich aber ein leidenschaftlicher Risottoesser bin, freue ich mich schon darauf es zu probieren. Ich bin jedoch ein wenig skeptisch wie das Gemüse darin schmecken wird.
 
Feinkost Dittmann
Snack aus süßen grünen Oliven mit Mandeln gefüllt. UVP: 0,99€.

Wie man sehen kann ist die Packung schon offen – und sogar schon leer ;)
Fein Freund hat sie sich sofort gekrallt und fand sie so lecker dass er alle gleich aufgegessen hat. Ich fand sie ganz ok, muss aber sagen dass die Oliven schon sehr süß sind, ich denke das ist Geschmackssache.






Fazit:
Ich bin super zufrieden mit der Box, bis auf 2 Produkte waren es alles für mich neue Produkte die mir noch nie im Supermarkt aufgefallen waren. Die Zusammenstellung finde ich auch sehr gelungen (bis auf die Bonbons) und der Warenwert ist mit 17,78€ auch super! Macht weiter so, liebes Brandnooz-Team.

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen