Donnerstag, 14. Juni 2012

Neue Box: Beautesse Beauty Box


Hallo meine Lieben,

in Österreich gibt es seit diesem Jahr die Beautesse Beauty Box. Nun wird auch die Werbetrommel in Deutschland gerührt, bei 1.000 Facebooklikes wird die Markteinführung in Deutschland geplant.

Hier könnt ihr liken.

 
Inhalt der Box:
Es sind 10 Lixusminiaturen aus dem High End Kosmetik Bereich. Die Box erscheint nur 4x im Jahr und Kostet in Österreich 19,90€, ich denke in Deutschland wird der Preis ähnlich.
Man kann den Inhalt der Boxen vorab sehen und sich dann jedes mal neu entscheiden ob man sie haben will oder nicht. 
Hier könnt ihr den Inhalt der März und Juni Box in Österreich anschauen.
In Österreich scheint die Box ein voller Erfolg zu sein und ich finde auch die Marken der letzten Inhalte sind vielversprechend.
Also, fleißig liken, Mädels!

Was haltet ihr von der Box?

xoxo

Eure

1 Kommentar:

  1. Diese Box muss nach Deutschland! Ich find sie super,echt schade,dass so wenig liken!?
    Gruss Ilona

    AntwortenLöschen