Dienstag, 12. Juni 2012

Garnier Cashback Aktion

Bis 31.07. könnt ihr 2 Garnier Body Artikel (Deo & Bodylotion) kaufen und das Geld von Garnier zurück bekommen.
Dazu müsst ihr die Teilnahmekarte im Handel besorgen oder downloaden, den Kassenzettel dazulegen, eine Kurze Produktbewertung abgeben, Adress und Kontodaten angeben und an Garnier senden.

Ich war heute bei DM und hab mir folgende Produkte gekauft:


Hier bekommt ihr weitere Informationen und könnt die Teilnahmekarte downloaden!

Kommentare:

  1. Mh ich steh iwie nich so auf Garnier Body Produkte.
    Die haben mich bisher immer enttäuscht.
    Würd mich interessieren, wie du sie findest =)

    AntwortenLöschen
  2. Biher habe ich immer Dove Bodylotions benutzt, ich bin auch sehr gespannt auf die Garnier Produkte! Ich werde auf jeden Fall Berichten wenn ich sie getestet habe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bisher nur einen Augen Make-Up entferner von Garnier, war mit dem aber total zufrieden :) Wäre mal spannend, ob die besser als Dove Bodylotions sind (ich liebe Dove Bodylotions).

    Liebe Grüße
    vom Nachtschattengewächs

    AntwortenLöschen