Montag, 11. Juni 2012

Produkttester

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Übersicht über die verschiedenen Produkttestplattformen geben:

Hier erstmal die Plattformen die ich nicht so gerne mag bzw. noch keine Erfahrungen habe:

Beautytester:
eine Plattform für Beautyprodukte, leider konnte ich dort noch bei keinem Test mitmachen...!

bopki:
Leider scheint die Plattform tot zu sein, es gab schon seit einem halben Jahr keinen Test mehr und auch ansonsten ist die Community ziemlich ausgestorben...!

Edelight Produkttester:
Sehr selten neue Tests, ziemlich unübersichtlich
Buzzer:
Meiner Meinung nach ziemlich unübersichtliche Plattform, auch hier kommen sehr selten Tests.

Probierpioniere:
Relativ selten neue Tests, zudem fand ich die letzten Tests ziemlich uninteressant und hab mich garnicht erst beworben - aber das ist ja Geschmackssache!

Markenjury:
Hier gibt es immer wieder neue interessante Tests, ich wurde aber bisher noch nicht zum testen ausgewählt.

Whisprs:
Gefällt mir von der ganzen Aufmachung nicht so sehr und es kommen auch nur sehr selten Produkttests. Teilnehmen konnte ich bisher noch nicht.

Lisa Freudeskreis Projekte:
Dort bin ich noch nicht lange angemeldet, doch ich hatte schon die Möglichkeit mich für 3 Projekte anzumelden, welche mich jedoch nicht angespochen haben, daher hab ich mich noch nicht beworben! Aber ich bin gespannt auf zukünftige Projekte!

Freundin Trend Lounge:
Hier kommen ab und zu neue Tests, ich habe aber noch keine Erfahrungen mit der Plattform gemacht.


Und hier meine Lieblingsplattformen:
 
Konsumgöttinnen:
Tolle Plattform, bietet häufig neue Tests mit interessanten Produkten. Zudem werden oft Gewinnspiele und spannende Sonderaktionen an Weihnachten, Muttertag, etc veranstaltet.

Brandnooz:
Eine Produkttestplattform für Lebensmittel und Getränke, die ziemlich regelmäßig neue Produkttests anbieten und zudem kann man dort auch die Brandnooz-Box bestellen.

Insider:
Eine meiner liebsten Testplattformen! Immer wieder spannende, neue Projekte. Macht wirklich viel Spaß!

Trnd:
Auch eine sehr, sehr tolle Plattform! Hat meiner Meinung nach die meisten Produkttests, nur kann man sich nicht bei jedem bewerben, da man ein Bewerbungsticket braucht, dass nur Mitglieder nach einer Vorauswahl bekommen!

Empfehlerin von Erdbeerlounge:
Ein bisschen unübersichtlich aber ansonsten sehr zu empfehlen.

Forme:
Sehr hochwertige, tolle Produkte, neue Tests sind aber nicht so häufig.


Generell kann ich sagen, dass wirklich jeder die Chance hat, bei spannenden Projekten mitzumachen und tolle Produkte zu testen. Viele denken, dass nur Blogger ausgewählt werden, doch das stimmt nicht. Bisher habe ich noch keinen Blog geschrieben und durfte schon an 11 tollen Projekten teilnehmen! Es macht sehr viel Spaß, man sollte aber auch bedenken dass man die Produkte nicht geschenkt bekommt, sondern die Unternehmen auch erwarten dass man sein Ehrliches Feedback gibt, Marktforschungen durchführt und das Produkt bekannt macht. Man muss also auch Zeit investieren, aber es macht wirklich Spaß!

Ich werde euch bald von meinen aktuellen Tests berichten!

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen