Montag, 11. Juni 2012

Boxen, Boxen, Boxen...!

Hallo meine Lieben,

Beautyboxen sind ja momentan ein absoluter Hype. Auch ich gehöre zu den "verrückten", die ein paar Boxen abonniert haben ;)
Daher möchte ich euch gerne mal ein paar Boxen Vorstellen:

Glossybox:
Der "klassiker" unter den Boxen, hier hat bei mir alles angefangen ;) 
Kosten: 
15€ und kommt immer Ende des Monats! 
Versprechen: 
Beinhaltet 5 Produkte (High-End-Samples) von dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten.
Jeder Besteller legt ein individuelles Beautyprofil an, auf das die Produkte abgestimmt werden.
Erfahrung:
In letzter Zeit bin ich ziemlich unzufrieden. Das Beautyprofil wird absolut nicht berücksichtigt (Lockenshampoo für glatte Haare) und der Wert der Boxen der Abonnentinnen unterscheidet sich stark! In letzter Zeit hatte ich oftmals Miniproben die normalerweise in Zeitschriften kleben oder in der Parfumerie kostenlos in die Tüte gelegt werden. Für 15€ finde ich das nicht in Ordnung! Ich schau mir die nächste Box nochmal an und entscheide dann ob ich sie kündige.


DM Lieblinge:
Kosten:
5€ und kann am Ende des Monats in der Wunschfiliale abgeholt werden.
Versprechen:
5 mit Sorgfalt ausgewählte Produkte. Momentan befindet sich die DM Box in einer Testphase. 5.000 Tester können die Box 3 Monate kaufen und danach wird entschieden ob es weitere Abos gibt.
Erfahrung:
Ich gehöre zu den 5.000 Glücklichen die die Box ergattern konnten. Die Einführung war sehr Chaotisch da die Internetseite zur Anmeldung nicht richtig funktionierte und viele dadurch keine Box bekommen konnten. Dadurch gab es viele verärgerte Kundinnen, was ich sehr gut verstehen kann. Ich denke jedoch da die Box so gut ankam, wird DM nach ablauf der 3 Monate weitere Boxen bereitstellen.
Zur 1. Box: Ich war wirklich begeistert, keine ungerechtigkeit da jeder Abonnent den selben Inhalt hat. Es gab sowohl Produkte für Frauen als auch für Männer, so dass ich den Inhalt mit der Famile teilen konnte. Der Gesamtwert der ersten Box lag bei ca 26€. Ich werde nach den 3 Monaten auf jeden Fall ein neues Abo abschließeen wenn die Aktion weiter gehen sollte.


Brandnooz Box:

Kosten: 
9,99€ und wird am Ende des Monats nach Hause geliefert!
Versprechen:
Lebensmittel und Getränke von Top-Lebensmittelmarken mit einem Warenwert von mindestens 10€.
Erfahrungen:
Ich konnte Anfang des Jahres die Box zu einem Preis von 7,99€ vorbestellen. Die 1. Box fande ich nicht so gelungen, doch letzte Woche habe ich meine 2. Box bekommen und war begeistert. Die Mai Box hatte einen Wert von knapp 14€. Ich werde das Abo weiter laufen lassen.


Pink Box:

Kosten:
12,95€ und wird am Monatsende geliefert!
Versprechen:
Monatlich 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Überraschungen plus Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift
Erfahrung:
Ich habe die Box bisher nicht abonniert, da ich lieber dekorative Kosmetik habe und in der Box hauptsächlich Pflegeprodukte enthalten sind. Jedoch scheinen die Kundinnen ziemlich zufrieden zu sein und ich denke der Preis ist auch in Ordnung da ja auch immer eine Zeitschrift enthalten ist.
Vielleicht werde ich sie noch abonnieren ;)




Douglas - Box of Beauty:

Kosten:
10€ und wird am Monatsende geliefert!
Versprechen:
1 Produkt in Originalgröße + 4 Maxiproben
Erfahrung:
Ich konnte bisher noch kein Abo abstauben, da diese limitiert und ständig aufverkauft sind. Man kann nur eins bekommen wenn jemand anderes kündigt. Aber was ich bisher so gehört hab ist das konzept der BoB toll, es gibt ein Fullsize Produkt und die 4 Proben kann man sich aussuchen, somit gibt es keine unzufriedenheit. Zudem gibt es die Option sich überraschen zu lassen. 
      Ich werde weiter versuchen eine Box zu bekommen ;)


So, jetzt habt ihr eine kleine Übersicht über die Boxen. Die Boxen die ich abonniert habe werde ich euch bald noch detailliert mit Inhalt vorstellen.

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen