Samstag, 11. August 2012

Gewinn: Oral-B Trizone

Hallo meine Lieben,

als ich vom Urlaub kam hatten einige Päckchen auf mich gewartet. Bei den meisten wusste ich schon was drin ist aber da war ein großes Paket von DM dass ich nicht zuordnen konnte.
Also machte ich es vorller Spannung auf und endeckte das hier:


Ich hatte ganz vergessen dass ich vor meinem Urlaub bei einem DM Gewinnspiel auf Facebook mitgemacht hatte und ich hab tatsächlich gewonnen!!!

Vielen Dank liebes DM-Team, ich hab mich wirklich rießig gefreut! Zudem kann ich jetzt auch super die Zahnpasta für elektrische Zahnbürsten aus der DM Lieblinge Box testen ;)

Hat noch jemand von euch gewonnen oder habt ihr bereits Erfahrungen mit der Oral-B Trizone?

xoxo

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Lilly, ich habe dir soeben einen Award verliehen. Schau mal hier: http://sandytestet.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award-der-kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn.

    und mit der Glossybox ( Post weiter unten) Gebe ich dir absolut recht. In anderen Ländern ist die Glossybox total klasse. Diesen Monat war sogar in irgendeinem Land in der Young Beauty Box ein Glätteisen drinnen.

    Naja ich folge dir nun via GFC

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,

    glückwunsch. Ich hatte leider nicht so viel Glück wie du.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich habe ein Gewinnspiel laufen..würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    Sally

    http://sallytestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen