Samstag, 11. August 2012

Review: Glossybox Juli 2012

Hallo meine Lieben,

besser spät als nie, hier bekommt ihr einen Einblick in meine Glossybox vom Juli. ;)



 

Avène Sonnenemulsion SPF 50+
Originalprodukt für  16,90€
Glänzende Haut wird nicht nur vor der Sonne geschützt, sondern ihr wird auch ein mattes Finish verliehen. Goldrichtig für die heißen Tage! 
Für mich ist das Produkt leider unnütz, da ich nue so hohen Lichtschutzfaktor verwende, aber ich finde bestimmt jemanden der die Creme gerne benutzt ;)

Dermasel Spa Totes Meer Maske Granatapfel 
Originalprodukt für 2,00€
Kostbares Granatapfel-Kernöl trifft auf magnesiumreiche Mineralien aus dem Toten Meer - eine Kombination, welche die Poren verfeinert. Rosige Frische ist garantiert.
Ich hatte bereits das Duschgel aus dieser Serie in der Wohlfühlbox und mochte es sehr gerne! Deshalb freu ich mich sehr die Maske zu testen.

 

C:EHKO Intensive Care Shampoo
75ml, das Originalprodukt mit 300ml kostet 11,40€.
Bereits beim Waschen pflegen hochwertige Wirkstoffe tiefgreifend. Innovativer Amicone-Komplex schenkt dem Haar Vitalität. 
Ich hatte das Shampoo in einer früheren Glossybox  für Locken und da ich glatte Haare habe, habe ich es damals nicht benutzt. Jetzt freue ich mich, dass das Shampoo für alle Haartypen geeignet ist und teste es gerne!

 
Alessandro Pedix Feet Heel Rescue Balm, 30ml
Originalgröße: 100ml für 14,95€ 
Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder zart und beugen Hornhautbildungen vor.
Eigentlich benutzte ich nie Fußcremes aber ich finde sie ganz ok. Lässt sich leicht verteilen und riecht auch ok. Ich werde sie aufbrauchen aber wohl nicht nachkaufen.

Max Factor Ageless Elixier 2in1 Foundation + Serum, 15ml
Originalprodukt: 30ml für 14,99€ 
Die exklusive Glossybox Testversion für die Handtasche: Mit einzigartiger Formulierung von Foundation und Serum in nur einem Produkt werden Trockenhaltsfältchen kaschiert und die Haut auch unterwegs mit Feuchtigkeit versorgt. 
Über dieses Produkt gab es viel Aufregung denn die Proben sind alle entweder schon abgelaufen oder kurz davor. Zudem kommt es mir nicht so vor als wäre es eine exklusive Testversion für Glossybox sondern die Tester die immer in der Drogerie zum ausprobieren da stehen, nicht sonderlich schön!
Jedoch hat Glossybox auf die negativen Reaktionen reagiert und zugesichert dass wir als Entschädigung in der nächsten Box das Originalprodukt des Make-Ups zusätzlich bekommen werden. Ich bin gespannt...!


Zu guter letzt gab es noch eine Schlafmaske von Glossybox. Ich finde sie ganz süß und für einen langen Flug oder Zugfahrt ganz praktisch.






Mein Fazit:
Es war jetzt nicht die schlechteste Box die ich je hatte aber sie war auch nicht besonders toll, ich finde sie sehr langweilig. Der  Gesamtwert von 33,7€  ist zwar auch ok aber es ist mir einfach keine 15€ wert. Ich sehe seit der Preiserhöhung keinen Qualitätsanstieg und das ist nicht in Ordnung. Ich habe für die August-Box meine Glossydots eingelöst und dann gekündigt. Sehr schade, da die anderen Länder es schaffen viel bessere Glossyboxen auf den Markt zu bringen.

Wie waren eure Boxen? Wart ihr zufrieden?

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen