Sonntag, 5. August 2012

Tampons for You - Jeden Monat Gratistampons

Hallo meine Lieben,

da ich in den letzten 2 Wochen um Urlaub war, war es ziemlich ruhig auf meinem Blog. Als ich nach Hause gekommen bin, haben einige Päckchen auf mich gewartet, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Ich fange mal mit dem kleinsten Päckchen an ;)

Vor einiger Zeit bin ich auf eine tolle Seite gestoßen: tamponsforyou.de

Die Idee:
"Wir machen Schluss mit langweilig!
Als TAMPONS FOR YOU-Mitglied erhältst Du jeden Monat Deine Packung hochwertiger Tampons per Post zu Dir nach Hause - und das völlig kostenlos!
Lass Dich immer wieder überraschen: Jede Box wird von einem neuen Kampagnen-Partner gesponsert und erscheint im individuellen Look & Design der jeweiligen Marke. Freu Dich jeden Monat über ein neues stylisches Packungsdesign und mach Tampons so zu einem Lifestyle Accessoire in Deinem Badezimmer!
Alles was Du dafür tun musst, ist, Dein Profil anlegen und unsere Kampagnen bewerten."



Ich habe mich dort schon im Mai registriert aber da war die Juni Box schon vergriffen, somit habe ich jetzt die Juli Box bekommen. Der Sponsor im Juli ist Parfumdreams.de. Ich habe eine kleine, prakrische Box mit 8 Tampons der Größe "normal"  und einen 15€ Gutschein von Parfumdreams bekommen. Die Box sieht hübsch aus und kann somit problemlos ins Badezimmer gestellt werden.
Um die nächste Box zu erhalten muss man nur den Fragebogen zu der aktuellen Kampagne ausfüllen.

Das konzept ist simpel - aber super. Ich bin froh die Seite entdeckt zu haben und kann sie jedem von euch weiter empfehlen.
Was sagt ihr dazu? Kanntet ihr die Seite bereits?

xoxo
Eure

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute auch über diese neue Idee auf meinem Blog berichtet! :)

    AntwortenLöschen