Freitag, 7. September 2012

Brandnoozbox August 2012


Hallo meine Lieben,

heute kam die lang ersehnte Brandnooz Box. Der Versand hatte sich diesen Monat verzögert, da aufgrund der Größe und des Gewichtes der Produkte eine größere Box benötigt wurde.
Die Box war eine "speciale" Box und stand unter einem Motto:

Bella Italia

 

Und hier der Inhalt:

 Bertolli Olio do Oliva "Cucina"  UVP: 3,49€ (500ml) 
Mazzetti Aceto Balsamico di Modena - UVP: 3,49€ (500 ml) 
Granforno Grissini Tradizionali UVP: 0,99€ (125g)
   
S.Pellegrino  Mineralwasser UVP: 0,65€ (500ml) 
Sanpellergrino Limonata & Aranciata  UVP: 0,99€ (0,33l) 
Sanpellegrino Sanbittér UVP: 3,29€ (6x 98 ml) 
 
 Oro di Prama Tomaten Sugo Kräuter UVP: 1,49€ (400g)
Riso Gallo Risotto Expresso UVP: 2,49€ (250g)


Die Box hat einen Wert von 15,13€.
 Ich finde das Motto toll und auch die ausgewähten Produkte sind super. Nur das Risotto finde ich nicht gu, ich hatte es schonmal in einer vergangenen Box, sogar in der gleichen Sorte...!
Im Großen und ganzen finde ich die Box aber super, macht weiter so, liebes Brandnooz Team!!!

Wenn ihr auch eine Brandnooz Box bestellen wollt, klickt hier!

xoxo

Eure

1 Kommentar: