Montag, 5. September 2016

Produkttest: POP by Stella McCartney

Hallo ihr Lieben,

glücklicherweise durfte ich zusammen mit anderen Testerinnen das neue Parfum "POP by Stella McCartney" testen. Ich probiere gerne neue Düfte aus, daher habe ich mich sehr gefreut, als ich die Zusage bekommen habe. Zusammen mit meiner besten Freundin habe ich dann das Testpaket geöffnet und wir waren begeistert, aber sehr selbst:
 
Das Testpaket:

·         1x POP by Stella McCartney Eau de Parfum (30 ml)
·         1x POP by Stella McCartney Eau de Parfum Mini-Flacon (5 ml)
·         25x Pröbchen des POP by Stella McCartney Eau de Parfums (1,5 ml)
·         1x POP Kameraaufssatz für tolle Bilder
·         3x Bögen Foto-Accessoiresoires und Cake-Pops
·         1x Projekthandbuch mit spannenden Infos zu POP


Der Duft:

zum Selbstbasteln
·         20x Sticks für Foto-Access
Der Grundgedanke von Stella McCartney als sie diesen Duft kreiert hat war, dass dieser die einzigartige Schönheit der Frau unterstreichen soll, anstatt davon abzulenken. Der neue Duft von Stella McCartney ist super für Powerfrauen geeignet, da er eine süß-holzige Note hat. Er hat überraschende Nuancen, die die individuellen Charakterzüge jeder selbstbewussten Frau unterstreichen, aber nicht überdecken – ein klarer und moderner Duft.

Das tolle Design des Flakons und der Verschlusskappe zeigen den kühnen und dennoch ausgewogenen Charakter des Parfums. Die Kappe erinnert an das markentypische Medaillon von Stella McCartney. Die Farbwahl metallic-pink setzt dazu noch einen auffälligen Designakzent.

Der Duft von Stella McCartney setzt sich aus den folgenden Komponenten zusammen:

Kopfnote:
Grüne Mandarine
Tomatenblätter
Veilchenblätte

Herznote:
Veilchen
Tuberose
Pfl aumenblüte

Basisnote:
Sandelholz
Zedernholz
Moschus

Der besondere Duft von Stella McCartney eignet sich super als Duft für jeden Tag. Dieser ist nicht nur als Parfum erhältlich, sondern auch als Duschgel und Bodylotion.

Der Preis:

Exklusiv sind alle Produkte von Stella McCartney bei Douglas und im Online-Shop von Douglas erhältlich.
·         Eau de Parfum 30 ml: 56,00 Euro
·         Eau de Parfum 50 ml: 77,00 Euro
·         Eau de Parfum 100 ml: 102,00 Euro

Der Flacon:
Der Flacon ist schlicht und trotzdem durch den Verschluss in metallic-pink ein absoluter Blickfang im Bad. Der Zerstäuber ist leider nicht sehr fein, so dass durch einen Spühstoß immer ein Fleck auf der Kleidung entsteht, welcher normalerweise schnell trocknet, bei emfindlichen Materialien muss man aber aufpassen. 

Unser Fazit:

Wir waren total begeistert von dem Duft: das Eau de Parfum riecht süß-holzig mit einer fruchtigen Duftnote. Also blumig aber nicht zu mädchenhaft oder aufdringlich. Leider hat meine Freundin nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekommen, sie ist in der Hinsicht aber auch ein wenig empfindlich. Mir hat der Durft garnichts ausgemacht. Die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig, nach ca. 2 Stunden riecht man eigentlich kaum mehr etwas. Trotzdem sind wir beide vom Duft absolut überzeugt!!!
Die vielen Proben haben wir an alle Freundinnen und Kolleginnen verteilt und sehr gutes Feedback dafür erhalten. 
Den mitgelieferten Kameraaufsatz wollten wir auch testen, aber leider hat das mit unseren iPhones nicht funktioniert. Der Aufsatz ist immer verrutscht und so konnten wir keine richtigen Fotos damit machen. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß beim testen und danken Trnd und Stelle McCartney dass wir dabei sein durften.

WIr können POP von Stella McCartney nur empfehlen! Ich und auch viele meine Freundinnen werden ihn auch gerne nachkaufen.

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen