Montag, 23. Juni 2014

Produkttest Lacoste pour femme eau de parfum

Hallo ihr Lieben,

ForMe hat tester für das Lacoste Pour Femme Eau De Parfum gesucht und ich hatte Glück und wurde ausgewählt. Zwar ist der Test schon ein paar Wochen her, da ich aber im Urlaub war, komm ich erst heute zu einem abschließenden Bericht.

Als mein Testpaketkam war ich war absolut überwältigt, aber seht selbst:


Eine Box mit einem Flakon mit 30ml Inhalt, 30 Pröbchen zum weitergeben mit jeweils 2ml Inhalt und als Überraschung zum Muttertag ein Duschgel mit 150ml.


Preis:
Bei Douglas, kosten 30ml 34,99€, 50ml 44,99€ und 90ml für 79,99€.

Inhaltsstoffe:
Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Propylene Glycol, Methylparaben, BHT, Butyphenyl methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Geraniol, Farnesol, Citronellol, CI 19140, CI 17200, CI 15985, CI 42090

Duftnoten:
Kopfnote: Piment, lila Freesie
Herznote: weiße Sonnenwende, iranischer Jasmin, Hibiskusblüte, bulgarische Rose
Basisnote: Himalaya-Zedernholz, Samtene-Haut-Akkord, Mysore-Sandelholz, Weihrauch

Verpackung:
Das Parfum steckt in einer weiß-goldenen Verpackung und auch der Flakon sieht sehr edel aus. Pappschachtel.

Meine Erfahrung:
Das Parfum ist sehr intensiv, es reicht eine kleine Menge. Der Duft ist sehr frisch und blumig, ich finde irgendwie riecht es nach Frühling, wie frisch geduscht ;) Ich finde ihn wahnsinnig toll, ich glaube das wird mein neuer Lieblingsduft für den Frühling und Sommer! Die Haltbarkeit ist auch super, das Parfum hält den ganzen Tag!

Fazit:
Ich habe ein tolles neues Lieblingsparfum für den Sommer gefunden und werde es mit Sicherheit nachkaufen! Danke an ForMe und Lacoste für diesen tollen Test!

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen