Mittwoch, 30. April 2014

Unboxing: Rossmann "Schön für mich" Box April

Hallo meine Lieben,

meine Prüfungen sind vorbei, endlich habe ich mal wieder Zeit für ein paar Blogeinträge ;)
Zuest möchte ich euch die neue Beauty Box von Rossmann vorstellen, sie heißt "Schön für mich". Es gabsie im April zum ersten mal und jetzt kann man sich monatlich für die Verlosung bei Rossmann anmelden. Die Box kostet 5€ und muss in einer vorher angegebenen Wunschfiliale abgeholt werden.

So und jetzt zeige ich euch was drin war:


Colgate: Max white one luminous Zahnpasta - 1,99€
Die Zahnpasta kannte ich bereits davor und mag sie sehr gerne, sie reinigt die Zähne gut und gibt frischen Atem. Ich freue mich über das Produkt sehr.

Fusswohl: pflegende Beinschimmerlotion 1,99€
Mag ich leider überhaupt nicht, ich hasse Cremes die schimmern :( Aber ich werde bestimmt jemanden finden der sich darüber freut.

Toni & Guy: Moisturising Shine Spray Glamour Collection - 9,47€
Ein hochwertiges Produkt dass für Feuchtigkeit und Glanz im Haar sorgt. Finde ich richtig super!

RdeL Young: Nagelhautcreme - 1,49€
Sie riecht gut (sehr dezent), zieht gut ein und pflegt die Nagelhaut, ein tolles Produkt, dass ich nachkaufen werde!

RdeL Young: Ultra Twist Mascara 2,29€
Eine Wimperntusche mit Schraubenformbürste, die die Wimpern vom Ansatz an verlängern soll. Ich war anfangs sehr skeptisch aber ich muss sagen für den Preis ist sie wirklich gut, für den alltag auf jeden Fall ausreichend und im Preis definitiv unschlagbar!

DIKLA: Express Nagelhärter - 11,45€
Der Nagelhärter soll das Nagelwachstum verbessern, gegen Aufweichen der Nägel schützen und hohe Feuchtigkeit verleihen. Ich habe ihn noch nicht getestet, bin aber sehr gespannt darauf. 

ISANA: Nagellackentfernerpads - 0,99€
Die Pads sind acetonfrei und riechen für Nagellackentferner relativ angenehm. Ich nehme solche Pads gerna auf Reisen mit, daher sind sie super für den Sommer!

Rival de Loop: 3 in 1 milde Reinigungstücher - 1,29€
DIe Tücher reinigen und erfrischen das Gesicht, riechen gut und entfernen auch wasserfestes Make-up. Ich finde solche Tücher kann man immer gebrauchen, daher freue ich mich auch darüber.

Bee Natural: Lipbalm - 1,99€
Ein Lippenbalsam aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und UV Schutz. Er riecht und schmeckt relativ neutral und pflegt gut, super Produkt

Das waren nun alle 9 Produkte. Ich bin sehr zufrieden mit der Box, 9 unterschiedliche, interessante Produkte für nur 5€. Der Gesamtwert der Box beträgt 32,91€, zusätzlich waren noch Gutscheine zum Nachkauf der Produkte dabei! Ich werde mich auf jeden Fall das nächste mal wieder anmelden, die Box hat mich wirklich überzeugt! 

Was sagt ihr, wie findet ihr den Inhalt, habt ihr auch eine Box bekommen oder euch für die Maibox angemeldet?

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen