Mittwoch, 16. Oktober 2013

Douglas BoB Okober 2013

Hallo meine Lieben,

nachdem bei vielen schon am Freitag ihre Boxen erhalten haben, kam heute endlich auch meine lang ersehnte Douglas Box an. 
Die Freude verflog aber leider ziemlich schnell, daher möchte ich sie euch nur kurz vorstellen und dann werde ich sie leider wieder zurück schicken.

Das Starprodukt diesen Monat war mal wieder eine Gesichtspflege:

Hildegard Braukmann Vitamin Feuchtigkeitspflege - 50 ml Originalprodukt - 10,95 €

Davon hab ich mittlerweile wirklich genug aber ich dachte ok wenn der Rest der Box gut ist, ist das in Ordnung. 

Es ist nicht so dass es diesen Monat keine guten Produkte gab, ich habe in anderen Boxen ein paar tolle Produkte entdeckt:

4711 Acqua Colonia Mellisa & Verbena - 200 ml Originalprodukt - 19,95 €
Laura Mercier Mascara - 5,7 g

Anny Nagellack - 6 ml 

LACOSTE Eau de Lacoste L 12.12 Rouge Duftminiatur

Bamboo Luminous Shine Mist 25ml 

So nun aber zu meiner Box:


Neben dem oben genannten Hauptprodukte hatte ich:

Clinique Repairwear-uplifting-Creme - 7 ml

Clarins Multi-Régénérante Nuit - 5ml

Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Mask Maske - 30ml

Hugo Boss Bottled. Night Shower Gel - 50 ml 

Somit hatte ich in meiner Box 4x Gesichtspflege und ein Männerduschgel, dass es momentan im Onlineshop zu jeder Bestellung ab 39€ gratis gibt - sehr enttäuschend!

Ich habe einfach keine Verwendung für so viel Gesichtscreme, ich finde wenn das Hauptprodukt schon eien Gesichtscreme ist, dann sollte höchstens noch eine weitere Creme drin sein und der Rest dann abwechslungsreicher.
Manche Boxen beinhalteten Nagellack und Mascara, teilweise sogar noch das Hautöl in Originalgröße. Ich finde es ist einfach nicht gerecht aufgeteilt, jeder sollte gemischte Boxen aus dekorativer Kosmetik, Duftproben, Körper-, Haut-, und Haarprodukten erhalten.

Somit geht meine Box diesen Monat leider wieder zurück und ich hoffe nächsten Monat mehr Glück zu haben!

Wie waren denn eure Boxen so? Hattet ihr mehr Glück?

xoxo

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen