Freitag, 18. Januar 2013

Produkttest: Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Glück und durfte ein neues Produkt von Max Factor im Botschafterprojekt von For-me online testen, die neue Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation.

Zuerst möchte ich euch mein Botschafterpaket zeigen:


Getestet habe ich die Nuance "80 Bronze" mit 30 ml Inhalt, dazu gab es 20 Produktproben in der Nuance "50 Natural". Im Paket befanden sich weiterhin ein Botschafteranschreiben, Projekthandbuch und Marktforschungsbögen.

Herstellerversprechen:

Die 3 in 1 Make Up Foundation enthält Primer, Concealer und Foundation in nur einem Produkt. Das erspart einmal Kosten und Zeit. Die Haut wird dank LSF 20 zusätzlich geschützt. Das ist mir ja auch immer sehr wichtig das ein gutes Make Up einen Lichtschutzfaktor enthält. Die patentierte Flexihold-Technologie legt sich laut Hersteller wie ein elastisches Netz auf die Haut und bleibt so flexibel. Der enthaltene Concealer deckt sofort Unregelmäßigkeiten der Haut ab, absorbiert Öl und Talg ohne die Haut auszutrocknen und schützt somit langfristig vor Glanz. Die Foundation sorgt für eine lang anhaltende Deckkraft und für das perfekt matte Finish. Für einen makellosen Look den ganzen Tag lang.



 


Mein Fazit:
Ich finde die Farbauswahl (4 Nuancen) definitiv zu wenig, da sollte das Sortiment nochmals erweitert werden. Ansonsten fand ich das Produkt gut, wobei ich trotzdem weiterhin Concealer benbutzen musste. Die Deckkraft und das tragegefühl sind super und das Gesicht bleibt auch sehr lange matt. Ich werde auf die Max Factor Foundation umsteigen, da mich das Produkt wirklich überzeugt hat. Vielen Dank an Max Factor und For-me.

xoxo

Eure
                                                                         

1 Kommentar:

  1. Ich besitze das Produkt selber und bin auch sehr zufrieden damit (: eigentlich gibt es ja 14 Nuancen aber ich Deutschland sind nur 4 verfügbar

    AntwortenLöschen