Donnerstag, 1. November 2012

Review: L'axelle Antitranspirant & Achselpads

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich von der Firma HYSALMA 2 Produkte zur Verfügung gestellt bekommen, welche ich euch heute vorstellen möchte: L'axelle Antitranspirant und L'axelle Achselpads:


Viele Menschen haben das Problem dass sie keine farbigen, eng angliegende Shirts tragen, da sich dort schnell Schweißflecken bilden. L'axelle Achselpads sollen das verhindern:

 

Produktinfos:
  • erhältlich in den Größen M und L
  • mit Aloe Vera
  • keine Chance für Deo- und Schweißflecken
  • keine unangenehme Geruchsbildung dank absorbierender Softfasern
  • ultradünn (<1mm), 103 mm breit und 143 mm lang
  • perfekter Sitz durch 2 gebogene Knicklinien
  • Sicherer Halt - kein Verrutschen
  • ovale Form deckt den Achselbereich sicher ab
  • geeignet für fast alle Textilien
  • Preis: 14 Pads: 3,95€
Die Pads werden einfach in die Kleidung geklebt und halten dort bombenfest. Für mich sind die Pads jedoch leider nichts, ich viele Shirts mit ganz kurzen Ärmelchen habe, bei denen de Pads dann nicht reinpassen. Und bei längeren Shirts passen die Pads zwar, ich  finde es aber unangenehm. Ich spüre die Pads immer und habe dadurch auch das gefühl das andere Leute sie sehen, auch wenn es nicht der Fall ist. Sie verunsichern mich irgendwie...! Aber sie erfüllen definitiv ihren Zweck, die absorbieren Flüssigkeit und Geruch wirksam, daher denke ich man muss es einfach selbst ausprobieren ob man sie störend findet oder nicht.


So nun zum Antitranspirant

Produktinfos:
  • gegen Achselschweiß und Schweißgeruch
  • besonders hautverträglich
  • ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • zur täglichen Verwendung geeignet
  • duftneutral
  • Preis: 4,95€ für 100ml
Das Antitranspirant ist wirklich Geruchsneutral, was ich sehr angenehm finde, und sehr hautschonend, ich kann es direkt nach der Rasur auftragen und es brennt überhaupt nicht. Ich finde es etwas zu flüssig und den zerstäuber ein wenig unpraktisch, wenn man einmal zu oft draufdrückt, läuft das Produkt einem sofort am Arm runter. Jedoch entschädigt die Wirkung: Ich bin wirklich absolut begeistert, es scheint als würde ich überhaupt nicht schwitzen, wenn ich das Antitranspirant aufgetragen habe. Ich habe keinerlei Schweißflecken auf der Kleidung, und das den ganzen Tag. Wirklich ein tolles Produkt, und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch völlig in Ordnung, da die Flasche wirklich ergiebig ist. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.

Vielen Dank, liebes L'axelle Team, dass ich testen durfte! 

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen