Freitag, 5. Oktober 2012

Review: Brandnooz Box September 2012

Hallo meine Lieben

am Dienstag erreichte mich endlich meine langersehnte Brandnoo Box September. Sie wurde zwar schon letzte Woche verschickt, aber mein Hermes Auslieferer hat irgendwie etwas länger gebraucht ;)

So nun hier der Inhalt:

Ich finde die Box super, für jeden Geschmack ist was dabei! Vor ein paar Wochen gab es eine Umfrage, ob man eine Flasche Wein haben möchte oder nicht ich habe mich für den Wein entschieden. So sdann zeig ich euch die Produkte mal im Detail:



 Starbucks Frappuccino Coffee
Originalprodukt 250ml / UVP 1,89€
“Das fettarme Coffee Frappuccino Kaffeegetränk ist ein Mix aus Fairtrade-zertifiziertem Starbucks Kaffee und Milch mit einem Hauch Süße. Perfekt für den kleinen Kaffeegenuss zwischendurch, schmeckt Frappuccino natürlich am besten gekühlt.”
Ich lieeeeebe Starbucks. Ich bin absolut süchtig danach und habe mich daher sehr über das Produkt gefreut. Ich gehe zwar oft zu Starucks, hatte die Produkte aus der Kühltheke bisher noch nicht probiert. Jetzt hatte ich die Gelegenheit und fand den Frappuccino sehr, sehr lecker. Ich werde ihn definitiv nachkaufen. 



Krombacher’s Fassbrause Holunder & Zitrone
Originalprodukte je 0,33 l / UVP je 0,59€
“Krombacher hat das traditionelle Erfrischungsgetränk aus Malzextrakt für die ganze Familie wiederentdeckt und veredelt – mit spritziger Zitrone und feinem Holunder. Herrlich fruchtig, leicht herb, angenehm süß und natürlich zu 100% alkoholfrei."
Bisher hab ich nur die Fassbrause Holunder probiert und muss sagen sie hat mir persönlich garnicht geschmeckt. Ich fand sie zu süß und der Geschmack an sich hat mir auch nicht zugesagt. Dem Rest meiner Familie ging es ganau so...! Ich werde Zitrone noch probieren, aber ich denke dass es nicht viel besser sein wird.

Freixenet Mia Tinto
“Mini” Flasche 0,25 l / UVP 1,39€ (3,99 – für eine 0,75 l Flasche)
“Die Weinlinie Mia verbindet spanische Weintradition mit dem modernen Lebensgefühl Barcelonas. Sein vollmundig-fruchtiges Aroma erhält der halbtrockene Spanier aus der Rebsorte Tempranillo. Natürlich ist “Mia” auch als “Blanco” erhältlich.”
Freixenet kannte ich bisher nur von Sekt, den mag aber aber sehr gerne. Die Weine sind mir bisher noch nie aufgefallen, also habe ich sie auch noch nie probiert. Ich bin sehr gespannt darauf ihn zu testen, sollte der Wein schmecken sind noch 2 Rabattcoupons in der Box enthalten.


Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen
Originalprodukt 800g / UVP 2,49€
“Die beliebten klassischen Eintöpfe bekommen Zuwachs. Leckere Geflügel-Klößchen gepaart mit Möhrchen, grünen Bohnen und Hörnchennudeln machen den neuen Eintopf des Jahres aus. Mit natürlicher Hühnerbrühe – ein Genuss für den Herbstanfang.”
Für mich das schlechteste Produkt in dieser Box. Wie ich ja vorhin schon gesagt habe mag ich Fertigprodukte nicht besonders gerne, wenn dann aber auch noch Fleisch enthalten ist, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Ich habe die Dose sofort meinem Freund mitgegeben, damit er sie seinem Arbeitskollegen für die Mittagspause schenkt. Er fand sie dann auch lecker ;)

Schneekoppe Pasta “Tomate-Basilikum”
Originalprodukt 160g / UVP 2,99€
“Die erste pastaspezialität, die sowohl gluten- als auch laktosefrei ist dank Verwendung von Maismehl anstatt Hartweizengries. Natürlich frei von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen.”
Naja, ich mag Fertigprodukte nicht sonderlich...! Aber ich denke dass dieses Gericht für ein Fertigprodukt ganz ok ist, da es angeblich frei von künstlichen Geschmacksverstärkern und Aromastoffen und zu dem gluten- und laktosefrei ist. Bei Gelegenheit wenn ich mal schnell was kochen muss greif ich vielleicht darauf zurück.
  

Chio Mikrowellen Popcorn Süß & Salzig
Originalprodukte je 100g / UVP je 0,99€
“Das erste Popcorn in Kinoqualität jetzt auch für zu Hause! Frisch und einfach zubereitet in der Mikrowelle – extra knusprig und lecker duftend. Damit wird der Filmabend garantiert zu einem Highlight!”
Ich mag Popcorn sehr gerne und ich hatte mich damals über das KLUTH Popcorn auch sehr gefreut. Ich war diesmal nur enttäscht, dass es schon wieder Popcorn in der Box gab. Es gibt so viele unterschiedliche Lebensmittel und daher finde ich es nict gut wenn die Sachen sich in der Brandnooz Box immer wiederholen. Also ja, die Popcorn sind super einfach zuzubereiten und ja, sie schmecken gut, aber ich möchte bitte keine Popcorn mehr in der Brandnooz Box vorfinden.

Seeberger Blanchierte Mandeln mit Honig & Salz
Originalprodukt  80g / UVP 1,89€
“Blachierte und geröstete Marcona Mandeln mit cremigem Honig und delikatem Salz. Ein hochwertiger Knabberspaß in einer außergewöhnlichen Geschmackskombination.”
Seeberger steht für mich für Qualität und dieses Produkt hat es wieder bewiesen. Sehr, sehr lecker die Mandeln! Der Honig schmeckt nicht zu stark, die Salzmenge ist perfekt und die Mandeln sind schön knackig. Ein super Produkt, werde ich bestimmt nachkaufen!

GoMo Instant Energy Sticks
Originalprodukt 7 Sticks / UVP 3,49€
“GoMo ist Energie zum Selbermachen. Das Pulver ist frei dosierbar und bietet raum für eigene Energy-Kreationen. Mix. Drink. GoMo – eiskalt oder ganz heiß. Gibt’s in den Sorten Guaraná Kick & Ginger Flash.”
An dieses Produkt habe ich bisher noch nicht rangetraut. Energy Drink zum selber mischen? Hört sich seltsam an. Also warm kann ich mir den Drink auf keinen Fall vorstellen und in normalem Wasser auch nicht, denn wer würde schon gerne ein abestandenes RedBull ohne Kohlensäure trinken? Also werde ich den Drink mal mit Sprudel ausprobieren, ich bin sehr gespannt.

Fazit:
Der Gesamtwert der September-Box liegt bei 17,30€. 
iedermal finde ich die Box super! Ich finde zwar die Fertigprodukte nicht so toll, aber das ist nunmal Geschmackssache. Im Großen und Ganzen ist die Mischung aus salzig/süß gut gelungen, es sind neue Produkte enthalten und die Box ist einfallsreich. Ich bin vollkommen zufrieden, macht weiter so leibes Brandnooz Team!

Was sagt ihr zu der Box? Habt ihr sie selber auch oder überlegt ihr, sie zu abonnieren?

xoxo

Eure 

1 Kommentar:

  1. Habe die Box auch erhalten, jedoch habe ich nun nach einigen Monaten gekündigt, da oft zu viel im Packet vorhanden ist, was ich nicht wirklich benutzen würde und ich für 10 Euro besseres finde. Trotzdem guter, ehrlicher Bericht ;)

    AntwortenLöschen