Montag, 2. Juli 2012

Review: Pink Box Juni 2012

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja schon erzählt dass ich bei Edelight einen Produkttest mit der PinkBox gewonnen habe. Heute kam sie nun endlich bei mir an, mit folgendem Inhalt:



 Astor - Big & Beautyful False Lash Mascara 
UVP: 5,99€
+ Mini Eye Make Up Remover oilfree 
UVP: 1,00€ (125ml: 4,49€)

Ich hab die Mascara schon getestet und muss sagen ich bin ein wenig enttäscht, aber das bin ich bei Wimperntuschen meistens.
Das Produkt verspricht 5x vulominösere Wimpern mit nur einem Auftrag.
Das Bürstchen gibt relativ wenig Farbe ab, so dass man sie definitiv 2-3 mal auftragen sollte. Dann bin ich zwar ganz zufrieden mit dem Ergebnis aber auch nicht sonderlich begeistert.
Dazu gab es ein Augen Make up Entferner, der wirklich super ist. Er brennt kein bisschen und entfernt alle Rückstände!



Labello Repair & Beauty

UVP: 2,49€ pro Stück
Rosiger Glanz und pflege für spröde Lippen. Einer für mich und einer für meine Freundin ;)
Der Labello pflegt super und sieht auch gut aus, die Farbe ist nur sehr dezent. Ich finde er schmeckt fast ein bisschen minzig, auf jeden Fall frisch!







Garnier Fructis Wunder-Öl

UVP: 7,99€
Schutz, Kämmbarkeit, Glanz, das Öl ist ein wares Multitalent!
Ich benutze generell immer Haaröle und finde das Wunder-Öl sehr gut, es macht die Haare gesschmeidig, glänzend und hat einen angenehmen Duft!






Catherine Nail Collection Farblack, Farbe 507

UVP: 12,95€
Leider habe ich eine Farbe erwischt die mir nicht so gefällt...! Die Grundfarbe finde ich zwar schön, aber es sind Goldpartikel enthalten, auf dem Bild sieht man ein leichtes Schimmern. In echt ist dieser Schimmer für meinen Geschmack zu stark, aber ich finde bestimmt jemanden der sich darüber freut! ;)

 

C:ECKO Style Jewel Haarspray mit Edelsteinstaub

UVP: 7,15€
Das Spray hat einen schönen Schimmer, der aber nicht zu aufdringlich ist. Der Halt ist auch gut, wobei ich sagen muss dass ich Haarspray nur als Finish & gegen fliegende Haare benutze, also wird der Halt bei mir nicht so sehr auf die Probe gestellt ;)
Der Geruch ist auch angenehm. Ich werde es gerne aufbrauchen, aber danach nicht nachkaufen, da mir persönlich der Preis zu hoch ist.

 


Myparfuem.com 20€ Gutschein

Ganz süße Idee, aber ich muss an einem Parfum riechen und entweder es gefällt mir oder nicht ;) Ich tu mich schwer eins zusammen zu stellen. Zudem liegt, soweit ich es gesehen habe, das günstigste Parfum bei 40€, man muss also auf jeden Fall noch 20€ drauf zahlen...!






Brigitte Balance

UVP: 3,50€
Naja, ich bin nicht sonderlich Sport / Ernährungsbegeistert, daher hätte ich lieber ein Mode/Lifestyle Magazin gehabt, aber ich werde sie auf jeden Fall mal durchblättern, vielleicht ist ja auch was für mich dabei ;)





Mein Fazit:

Ich finde die Pink Box richtig toll! Es sind nur Originalprodukte enthalten und der Warenwert ist mit ca 44€ (ohne Gutschein) super! Zudem sind es alles Produkte die Jede benutzen kann, also unabhängig vom Haut- oder Haartyp. Die Pinkbox kostet monatlich 12,95€ und wenn man eine Einladung von einer Abonnentin bekommt, kostet die erste Box nur 6,95€. Ich finde die Box deutlich besser als die Glossybox und werde sie in Zukunft abonnieren!

Danke an das Edelight Team, dass ich testen durfte!!!

xoxo

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen