Donnerstag, 5. Juli 2012

Gewinnspiel: ESCADA Parfum + Kosmetik

Hallo meine Lieben,

ich gehöre ja zu den Glücklichen, die das Escada Delicate notes testen dürfen. Nun suche ich unter euch 3 Mittester. 


Ihr bekommt jeweils 

- 2ml Fläschen ESCADA Delicate notes
- 4-teiliges Lidschattenset
- Lippenstift
-kleine Überraschung 

zugeschickt.
Was ihr dafür tun müsst?
2 Möglichkeiten:

1. Facebook:
- like meine Facebookseite (hier)
- hinterlasse einen Kommentar unter dem Gewinnspiel post

oder

2. Blogspot
- folge meinem Blog
- hinterlasse unter diesem Blogeintrag einen Kommentar

Wenn ihr ausgelost werdet, wäre es natürlich super, wenn ihr mir ein kurzes Feedback gebt, wie euch der Duft gefällt!

Ich werde dann 3 von euch per Zufallsprinzip auslosen 
und den Gewinnern eine e-Mail schreiben. 
Das Gewinnspiel läuft bis 15.07.2012, die Gewinner werden am 16.07. benachrichtigt!

Viel Glück! 

xoxo

Eure

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen :)
    Teste Sachen selber sehr gerne und das kleine Beauty-Dankeschön ist eine sehr nette Geste :)
    Aber wies lost du 5 aus, wenn du die Sachen nur je 3 mal hast? :D

    Schau doch mal bei mir vorbei: sab-chiquillita.blogspot.de

    Xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich durfte dieses Parfum bei for me leider nicht testen und hoffe, dass ich bei dir die Chance bekomme. :)

    Ich folge deinen Blog via GFC als knallfrosch87.
    Ich folge deine Facebookseite als Sindy Handke.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich würde gerne mal an dem Parfum schnuppern :)
    Hab die Verfolgung bei FB aufgenommen (Sandra Tiemann)
    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünkt)de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lilly,

    Ich versuche auch mal mein Glück!
    Folge dir über GFC und NetworkedBlogs.
    Das ist wirklich ein tolles Set!
    Suchst du 3 oder 5 Gewinner? Weil unten 5 steht, aber oben alles 3 mal ist bin ich verwirrt :D
    Würde mich wahnsinnig freuen zu testen und dir und auf meinem Blog dann darüber zu berichten!

    Liebe Grüße,
    Shija

    l.messerli@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
    Ich liebe bisher alle Escada Düfte <3

    meine E-mail: bangshit@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    toll, dass ihr so zahlreich mitmacht! <3
    Danke für den hinweis, ich lose eigentlich 3 Tester aus, aber ich schau mal, wenn viele mitmachen lass ich mir vielleicht doch noch was einfallen und ziehe 2 extra Lose ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Glückwunsch, dass du ausgewählt wurdest. Die Sets sind wirklich schön. Ich würde auch gerne mitmachen und dir und unseren Bloglesern berichten. Ich folge dir per GFC

    LG

    Bettina
    http://testbahr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. huhu,

    hab' auf Facebook mitgemacht und würde auch gerne hier mitmachen =)

    lg, Abbey

    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. hey:)
    ich folge dir hier und in facebook unter dem namen selina schwanke
    meine email ist: selinaageldesign@web.de

    lg selina <3

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, schön, dass du weiteren Leuten die Möglichkeit zum kennen lernen gibst.

    Ich selbst folge dir unter Romy (sowohl bei GFC als auch bei FB). Mail ist: romyanschuetz@web.de

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    Ich würde gerne mitmachen =), hab auch einen Blog und würde auch darüber berichten...du kannst ja auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  12. Hey :DD
    Würde auch sehr sehr gerne mitmachen, ich liebe es Produkte zu testen <3 Und natürlich darüber dann auch in meinem Blog zu posten (:
    Folge dir hier unter Blackberry_Peaches (:
    Meine eMail ist jessica.tuerpe@web.de
    glg, Jess
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey,würde auch sehr gerne mitmachen.
    Das Parfum hat mich schon beim ersten Blick total interessiert,also eine gute gelegenheit,es zu testen :))

    Ich bin leider vom 12.07 bis zum 19.07 in urlaub,deshalb weiß ich nicht,ob ich wegen der Verbindung meine E-Mails checken kann.
    Würde das denn ein problem darstellen?

    Hier meine E-Mail: miss-sunnylou@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich würde auch gerne mittesten :)

      Ich folge dir hier mit dem Namen "Sarahs Nadelwerk"

      Emailadresse: sh120591@gmx.de

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  14. Ich folge jetzt deinen Blog als Kristina <3
    Und ich würde sehr sehr gerne testen, weil ich solche Produkte mir leider nicht leisten kann :(
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo da würde ich auch gerne mittesten, ich habe auch einen Testblog :) Habe dich auch bereits bei Facebook geliked ;)

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. achja und meine emailadresse: veitn86@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch gerne mittesten. Wurde bei for me leider nicht ausgewählt. Ich folge dir über GFC als Sandy.

    Meine E-Mail-Adresse: sandy.eschrich@gmx.de

    Liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde den Duft sehr gern testen! LG Steffi Tierfreund

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde so gerne den neuen Duft von Escada testen. Leider wurde ich bei for me nicht ausgewählt. Verfolge nun deinen Blog und bin auch Fan von deiner Facebook Fanseite.

    lg Ingrid (ingrid_rauscher18@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. sooo, Gewinnspiel beendet ;) Seit mir bitte nicht böse, ich werd erst morgen auslosen, weil ich morgen früh noch eine wichtige Prüfung hab! Danke dass ihr mitgemacht habt, ich drücke euch die Daumen <3

    AntwortenLöschen