Dienstag, 12. Juni 2012

Produkttest Gewinn: PinkBox

Juhuuuu, ich habe gerade eine e-Mail bekommen, dass ich eine von 5 Testerinnen bin, die die Pink Box testen dürfen.




  

Vielen Dank liebes Edelight-Team, dass ich testen darf, ich werde natürlich ausführlich darüber berichten wenn die Box da ist ;)

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch. Dann schon mal viel Spaß damit! :)

    Übrigens folge ich Dir nun und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Glückwunsch zu deinen Test und vorallem viel Spass dabei,
    ich freu mich schon auf dein Bericht.
    Ich verfoge dich nun uber GFC unter Stefanie-mauer und würde mich freuen wen du auf ein gegen Besuch mal vorbei kommen würdest Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  3. huhu ich folge dir nun und bin durch die testladies auf dich aufmerksam geworden. ich würde mich fruen wenn du mir auch folgst

    AntwortenLöschen