Montag, 11. Juni 2012

Erster Eintrag

Hallo meine Lieben,

das hier ist mein erster Post und ich hoffe euch in Zukunft mit interessanten Testberichten, Gewinnspielen und Berichten über Beauty, Mode und Lifestyle begeistern zu können!
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, freue ich mich wenn ihr euch meldet ;)

xoxo

Eure

2 Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog.

    Ich weiß selber, dass es am Anfang nicht so leicht ist, bis man alles hinbekommt. Aller Anfang ist nun mal schwer.

    So sehr ich rosa mag, aber es ist recht anstrengend, das Geschriebene zu lesen.

    Um deinen Blog ein wenig bekannter zu machen, habe ich hier einen Link für dich:
    http://linda-testet.blogspot.de/2012/06/miteinander-fureinander-ich-stelle.html

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,
    vielen Dank für dein Feedback, ich hab die Farbe eine Nuance dunkler gemacht und hoffe jetzt ist es angenehmer ;)

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen